Neben unserem Dometic Programm haben wir uns entschlossen auch das Zubehör zum Gasanschlus mit zu vertreiben.
Dazu haben wir die Firma GOK Regler- und Armaturen-Gesellschaft mbH & Co. KG aufgenommen.
[Hier ein gekürzter Auszug aus der Unternehmensdarstellung] GOK ist Deutschlands führende Adresse in der Regeltechnik für Flüssiggas und Heizöl. Seinen Ursprung findet der Firmenname übrigens bei den Gründern Karl-Heinz Kleine und Josef Gottfried. Viel interessanter ist aber, dass GOK seit Jahrzehnten in der Regeltechnik zu einem Synonym für Innovationskraft, Qualität und Sicherheit geworden ist.
Wir konzentrieren uns in erster Linie auf Flüssiggasanlagen, Flüssiggasanwendungen in der Freizeit, Ölfeuerungsanlagen und modernes Tankmanagement. Auf diesen Gebieten liefern wir jeweils ein vollständiges Angebot mit Komponenten, Lösungen und Systemen - also weit mehr als nur hochwertige Regler und Armaturen.